mobee®360 bietet flexibel kombinierbare Screenings unter einem Softwaredach. Die digitale Diagnostik ist modular aufgebaut und bietet eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten und Optionen. Speziell für den Therapiebereich empfiehlt sich als Einstieg die Kombination der Beweglichkeitsanalyse mit mobee®med und des Wirbelsäulenscreenings mit mobee®spine.
Beweglichkeitsanalyse & Wirbelsäulenscreening
Die Kombination der Systeme mobee®med und mobee®spine beinhaltet die Beweglichkeitsanalyse von Gelenken und Rumpf und ergänzt diese durch eine umfangreiche Analyse von Form und Funktion der Wirbelsäule. Der Testkatalog ist für nahezu alle therapeutischen Einsatzbereiche geeignet und speziell auf die Bedürfnisse von Orthopäden, Physiotherapeuten und Chiropraktikern zugeschnitten. Diese Variante begleitet Sie durch den therapeutischen Alltag und dient als unbestreitbarer Erfolgsnachweis Ihrer Arbeit gegenüber Patienten, Einweisern und Kostenträgern.
mobee®med: Analyse der Rumpf- und Gelenkbeweglichkeit
Digitale Analyse nach der klinischen Neutral-Null-Methode, optional erweiterbar durch Analyse der muskulären Bewegungsfähigkeit (Muskelfunktionsdiagnostik nach Janda und Kendall).
mobee®spine: funktionaler 3D-Wirbelsäulencheck
Digitale Analyse der Haltung, der Wirbelsäulenbeweglichkeit und der tiefenmuskulären Stabilität des Rückens.
Sie möchten mehr über die individuellen Möglichkeiten der digitalen Diagnostik mit mobee® 360 erfahren? Das Team von mobee® 360 informiert Sie gerne über die inhaltliche und wirtschaftliche Integration von Diagnostik in Ihrer Einrichtung.