Ab dem 4. November sind spannende Updates in der mobee® 360 Software verfügbar. Unser Team hat intensiv daran gearbeitet, die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität zu steigern und Ihre Anwendungserfahrungen noch weiter zu optimieren.
mobee® 360
• Vereinheitlichte Bedienung: Eine konsistente Benutzerführung ist jetzt über alle Plugins hinweg verfügbar!
• Überarbeitete Benutzerdokumentation: Die aktualisierte Dokumentation unterstützt Sie noch besser bei der Handhabung unserer Produkte.
• Direkter Zugang zu my mobee®: Ein Button auf dem Home Screen führt Sie nun direkt zu my mobee®.
TANITA PRO
• Neue Sprachen: TANITA PRO unterstützt nun Arabisch, Dänisch, Portugiesisch und Japanisch.
• Genauere Größeneingabe: Es ist jetzt möglich, die Körpergröße mit Nachkommastellen einzugeben, für eine präzisere Analyse.
mobee® spine
• Verbesserte Bluetooth-Anbindung: Stabile Bluetooth-Anbindung und noch bessere Verlässlichkeit.
my mobee®
• Neues Menü: Intuitivere Navigation und vereinfachter Wechsel zwischen Member- und Business-Portal.
• Verbesserte Verwaltung: Mitarbeiter und Admins können Analysen von getesteten Personen einsehen.
• Neue Landingpage: Direkte Optionen zum Login, zur Registrierung und zur Account-Anfrage.
StressPilot® Pro
• Erweiterte Funktionen für mehr Flexibilität: Nachträgliche Gruppenzuordnung von Messungen ist jetzt möglich. Alle Parameter können zudem direkt an eSalute übertragen werden.
Wie erhalte ich das Update?
Als Servicevertragskunde profitieren Sie von zahlreichen Verbesserungen. Sollte Ihr Vertrag abgelaufen sein oder Sie Interesse an unserem Premium-Tarif haben, zögern Sie nicht, sich an das mobee Service-Team unter sales@mobee.de zu wenden.
Sollten Sie Unterstützung beim Update benötigen kontaktieren Sie unser Support-Team.