Melden Sie sich hier zur 20-minütigen Inbetriebnahme-Hilfe an.
Die Remote-Leistung steht allen Kunden mit neu erworbenen Systemen und gültigem Servicevertrag offen. Sofern Sie mehrere Produkte erworben haben, fragen Sie bitte einen Termin je Produkt an.
In dem Termin schaffen wir die technischen Voraussetzungen für eine Schulung und Einarbeitung. Im Rahmen des mobee® 360 Service steht Ihnen die Leistung kostenfrei zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um eine inhaltliche Schulung handelt.
Wozu?
- Grundlegende Bedienung kennenlernen
- Relevante Einstellungen vornehmen
- Performance des Produkts sicherstellen
- Systeme für Schulungen bereit machen
- Vor Teilnahme an Starter-Webinaren buchen
Abgedeckte Themen
- my mobee inkl. Business Portal
- mobee fit
- mobee med
- mobee spine
- mobee care
- mobee scale
- S3CHECK Pro
- StressPilot Pro
- TANITA Pro Software
- mobee metabolic